Camportal stripchat.com

1.) Daten / Zahlen / Fakten – Seit wann gibt es die Plattform.

Der Stripchat ist seit dem 03. Mai 2016 im Internet aktiv. In vielen verschiedenen Ländern, außer in den sogenannten Sperrländern. Daher sind viele verschiedene Sprachen in dem Portal vertreten. Als Vorstand gilt Max Bennet. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in den USA. Aktuell sind besonders viele amerikanische User registriert. Doch auch aus Deutschland sind in etwa 17.787.600 User angemeldet. Wovon wöchentlich ca. 4.446.900 aktive User gezählt werden. Weltweit liegt diese Anzahl bei über 400 Millionen aktiven Usern. Dies bietet dem Unternehmen hohe Einnahmezahlen. Allein 2019 verdiente das Unternehmen 13,6 Milliarden Dollar. Dies bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, über einen Börsengang nachzudenken. Schließlich kommen jeden Tag neue User hinzu.

Die sich gerne das Angebot von den Amateuren und auch professionellen Modellen zu Gemüte ziehen. Allein 2020 haben sich 320.000 neue Modelle angemeldet. Über die Suchfunktion der Region gibt es die Möglichkeit sowohl User als auch Modelle in der eigenen Region zu finden. Das macht den Chat noch viel spannender und lohnt sich auch für den Anbieter selbst. Weiter steigende Mitgliederzahlen, wovon die meisten männlich sind, werden auch in Zukunft der Fall sein. Somit hält sich das Unternehmen seit Beginn an sehr erfolgreich am Markt und hebt sich von der Konkurrenz ab.

2.) Funktionen:

Das Stripchat.com Portal bietet die verschiedenen erotischen Möglichkeiten des Chats. Es besteht die Möglichkeit, sich kostenlos in die öffentlichen Shows hineinklicken und den Modellen bei ihren Shows zuzusehen. Sofern jedoch ein Modell in einen privaten Showroom wechselt, müssen Token eingesetzt werden, um ihr weiterhin folgen zu können. Jeder Stream, der einem gefällt, kann durch das Anklicken des weißen Sterns auf dem Stream zu den Favoriten hinzugefügt werden. Deutschsprachige Shows sind leicht zu finden, da diese direkt angezeigt werden. Jederzeit kann der liebste Stream mit Token unterstützt werden. Dabei gilt 1 Token als kleine Aufmerksamkeit und gern gesehenes Trinkgeld.

Zudem gibt es einige Shows, bei denen 1 Token ausreicht, um ein ferngesteuertes Toy zu aktivieren, mit dem das jeweilige Modell dann spielt. In einer privaten Show ist meist nur der jeweilige User mit dem gebuchten Modell anwesend. Hier werden häufig auch spezielle Wünsche erfüllt. Diese kosten allerdings ein wenig mehr. Jedoch gibt es viele Shows, die kostenlos angesehen werden können und bei denen die Girls doch sehr viel zeigen. Richtig finanziell geht es bei einem Strip Chat zur Sache. Dieser kann nur per direkter Zahlung gebucht werden. Dabei stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Ein weiteres Angebot sind die Gruppen oder Ticket-Shows. Dabei werden die Gruppen-Shows je Minute bezahlt. Bei der Ticket-Show wird zuerst zu einem bestimmten Preis ein Ticket erworben.

3.) Registrierung / Login

Die Anmeldung funktioniert auf verschiedenen Wegen. Am geeignetsten ist die Registrierung per E-Mail-Adresse. Dafür gibt es nach erfolgreicher Anmeldung 5 gratis Token. Alle weiteren müssen später gekauft werden, um diese Funktion nutzen zu können.

Eine weitere Anmeldung in dem Portal funktioniert entweder über ein Twitter oder den Google Account.

Um sich möglichst anonym und ohne Registrierung anzumelden, besteht die Möglichkeit, sich einen einmaligen Link an seine E-Mail-Adresse senden zu lassen.

Im Rahmen der Datenabfrage wird lediglich die Bestätigung gebraucht, mindestens 18 Jahre oder älter zu sein. So dauert die Registrierung weniger als eine Minute.

Direkt nach der Anmeldung kann das Portal genutzt werden. Um die Girls zu finden, die einem zusagen, kann das eigene Beuteschema eingetragen werden. Anschließend werden dann hauptsächliche diese Frauen angezeigt. Natürlich besteht dennoch die Möglichkeit, auch alle anderen Streams zu sehen.

Wer sich nicht registrieren möchte, kann die öffentlichen Liveshows auch kostenlos sehen.

4.) Kosten der Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist generell kostenlos möglich. Dann steht jedem angemeldeten User die Basisvariante zur Verfügung. Wer jedoch mehr möchte und sich auf eine private Show freut oder einen Strip Chat erleben möchte, muss dafür Token kaufen. Dies ist in verschiedenen Varianten möglich. Das günstigste Angebot liegt bei etwa 10 Euro, für die es 90 Token gibt. Gestaffelt aufgebaut reichen diese Angebote bis zur teuersten Variante von ca. 200 Euro, für die es 2.350 Token gibt.

Die Token werden für private Chats und Shows, um seinem liebsten Modell Trinkgeld zu geben oder für die Videothek der Plattform gebraucht.

Bezahlt werden kann via Kreditkarte, Paypal, Skrill und Kryptowährungen.

Für Einzahlungen zwischen 21 Euro und 200 Euro gibt es einen Bonus an Token. Das sind bei 21 Euro 10 % und bei 200 Euro stolze 35 %. Alle, die bereit sind 1.000 Euro einzuzahlen, können 40 % Bonus Token erhalten. Wie viel Geld jemand einzahlt, bleibt dem User selbst überlassen. Alle Modelle freuen sich natürlich, wenn sie von ihren Zuschauern Trinkgelder erhalten. Neben den 5 kostenlosen Token zum Anfang nach der Registrierung per E-Mail sind alle anderen jedoch nur noch kostenpflichtig zu bekommen. Dafür kann jeder das Trinkgeld selbst wählen und auch in den privaten Chats freut sich das Modell direkt, wenn es weiß, von wem das Trinkgeld stammt.

Für die einzelnen Nutzer gibt es drei verschiedene Varianten. Wobei die anonymen Nutzer im Chat nicht großartig beachtet werden, da keinerlei Interaktion mit dem Model zur Verfügung steht. Graue Nutzer werden häufig von den Models ausgeblendet und nicht beachtet, da diese noch keine Token gekauft werden. Um bessere Chancen bei den Models zu haben, ist es wichtig Tokens zu kaufen, um ein grüner Nutzer zu werden. Die einzelnen Nutzernamen werden farblich markiert dargestellt.

5.) Profil löschen / Mitgliedschaft kündigen

Im Rahmen der Mitgliedschaft auf dem Stripchat.com Portal gibt es keinerlei Abonnement. So erfolgt auch die Aufladung von Geld für Token bewusst durch den jeweiligen User. Die Mitgliedschaft ist ganz einfach über die Profileinstellungen kündbar. Für vorhandene Token gibt es keine Geld-zurück-Garantie. Es kann sich jedoch lohnen anzufragen, ob die noch vorhandenen Token als Geld ausgezahlt werden können. Eine Rückerstattung erfolgt ohnehin generell nur für den noch vorhandenen Betrag.

Das könnte dich auch interessieren …